AUSWAHL UNSERER REFERENZEN


Statements von Teilnehmern/-innen
 

Bild
Christina Zabel, Personalleitung Bengel und Engel

"Ich habe bisher von Teamcoachings im Leitungskreis und einer Supervisionsgruppe bei Womenomics profitiert. Die Termine fanden verlässlich statt. Die Räumlichkeiten sind hell und angenehm – eine Umstellung auf Zoom während der Pandemie wurde komplikationslos umgesetzt.

Die Durchführung verlief immer professionell und orientierte sich eng am Menschen und den Themen. Der Kontakt ist sehr freundlich. Telefonische oder schriftliche Rückmeldungen erfolgen zeitnah und die Preise sind sehr fair. Ich kann die Angebote von Womenomics sehr empfehlen." Christina Zabel, Personalleitung, Bengel und Engel, private Kindertagesstätte und Kinderhotel

 


Bild
Marleen Saborowski, HR-Teamleiterin, Van Oord Wind Germany GmbH

"In den Supervisionsrunden habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Silke schafft immer wieder einen vertrauensvollen Rahmen, in dem es mir leicht fällt, offen zu sprechen. Die Themen, die wir besprechen, sind ganz unterschiedlich und doch kann ich jedes Mal auch etwas für mich mitnehmen. Am Ende gehe ich immer energiegeladen aus den Sitzungen, egal ob ich selber ein Thema mitgebracht habe oder wir das Thema einer anderen Teilnehmerin besprochen haben. Mir helfen die Supervisionstreffen nicht nur in meiner persönlichen, sondern auch in meiner beruflichen Entwicklung." Marleen Saborowski, HR-Teamleiterin, Van Oord Offshore Wind Germany GmbH


 

Statements von Unternehmen
 

"Wir sind ein Unternehmen mit 50 Mitarbeiter*innen, das in 6 verschiedenen Teams arbeitet. Wir sind sehr froh mit Womenomics einen Partner gefunden zu haben, der mit seinen Angeboten eine breite Palette an Coachings und Teamsupervisionen anbietet. Die Ansprechpartnerinnen sind sehr gut qualifiziert. Unsere Mitarbeiterinnen haben Vertrauen zu den Referentinnen und in die Kompetenzen und nutzen die Angebote immer gern. Auch in Zukunft werden wir uns mit unseren teaminternen Anliegen zuerst an Womenomics wenden, wenn wir Unterstützung von außen benötigen."
Bengel und Engel, private Kindertagesstätte und Kinderhotel

 

 

Foto Header: Jon Tyson/Unsplash